Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über unsere Produkte und unseren Service.

„Es gibt Mitarbeiter die immer wieder Gründe finden eine neue Technologie nicht anzunehmen, oft braucht es dazu nur eine einzige schlechte Erfahrung und schon sagen sie „ich mache das lieber wieder wie immer“. Ich denke genau das ist die wirkliche Stärke von BoardPad, das passiert hier einfach nicht. Sobald man die Anwendung benutzt findet man sie super.“

Richard Tapp, Leiter der Rechtsabteilung, Carillion

„Wir hatten wirklich ein erstklassiges Training. Unsere Vorstandsmitglieder haben sofort begonnen mit der Anwendung zu arbeiten und es gab keinerlei Probleme im Einsatz von BoardPad."

Paul Cooper, Town and Country Housing Group

„Wir haben BoardPad zunächst innerhalb des Prüfungsausschusses getestet und der größte Wiederstand kam von einigen ewigen Zweiflern - heute wollen genau die nicht mehr ohne BoardPad arbeiten.“

David Staples, Vorstandsekretär und Leiter der Rechtsabteilung, Community Integrated Care

„Wir hatten uns zunächst umgeschaut welche Anbieter es gibt und haben am Ende drei Produkte näher verglichen. Die Entscheidung fiel schließlich auf BoardPad da uns hier die Kombination der Benutzerfreundlichkeit und der Kosteneffizienz am besten gefallen hat.“

Elspeth Cox, Stellvertretende Vorstandssekretärin, Macmillan Cancer Support

„Insgesamt haben wir durchschnittlich £25.000  pro Jahr allein an Material- und Druckkosten eingespart.”

Marcos Castro, Gesellschaftssekretär, Londoner Metallbörse

„Wir haben uns auch zwei andere Lösungen angesehen aber BoardPad hat genau das erfüllt was wir uns vorgestellt hatten. Das Team von BoardPad kannte sich außerdem wirklich gut mit dem Produkt aus.“

Iain Thomson, Vorstandssekretär, Britisches Filminstitut

„Das schlanke Design und die Benutzerfreundlichkeit von BoardPad haben unser Sekretariatsteam und den Vorstand motiviert schnell vom papier-basierten System zum digitalen zu wechseln. Zusätzlich waren wir sicher uns jederzeit auf unseren BoardPad Account Manager verlassen zu können.“

Andrew Green, Assistent des Vorstandsekretariats, Marks and Spencer

„Mit BoardPad können wir unsere Agenda und Vorstandsunterlagen viel flexibler, sicherer und effizienter verteilen und durch die Funktion der Leseräume können wir ältere Sitzungen einfach online archivieren.“

John Martin, Assistentssekretär, Kunsthochschule Glasgow

„Wir haben eine professionelle, sichere und intuitive digitale Alternative zu Vorstandsunterlagen auf Papier gesucht. Einer unserer Vorstände hat BoardPad bereits in anderen Vorstandssitzungen benutzt und es uns wärmstens empfohlen. Auf den ersten Blick hatte ich vermutet dass manche sich vielleicht etwas scheuen würden zur digitalen Arbeitsweise zu wechseln und immer noch eine Papierversion haben wollen würden, aber dem war nicht so! BoardPad wurde wirklich gut angenommen, die Vorstände finden dass es sehr benutzerfreundlich ist. Deren Feedback war auch dass sie fanden dass das Training wirklich herausragend und einfach zu verstehen war.“

Kelly Darracott, The Regenda Group

„Das Training war einfach fabelhaft und wir fühlten uns noch sicherer sobald wir angefingen wirklich mit dem System zu arbeiten. Die BoardPad Support-Hotline und die Benutzerhandbücher waren auch sehr hilfreich.“

Debbie Hawkes, Assistent des Gesellschaftssekretärs, Wates Group